Bisingen, 07.12.2013

Jahresabschluss 2013

Der diesjährige Jahresabschluss fand im Restaurant Reiterstube in Bisingen statt. Zusammen mit unseren Familien haben wir schon jetzt das Jahr 2013 im THW ausklingen lassen.

Nach einem Jahresrückblick über die geleisteten Dienst- und Einsatzstunden durch OB Otto Wendland, nahm er eine besondere Ehrung für den Helfer mit den meisten Stunden im Ortsverband vor. Die Helfervereinigung hat dafür einen Wanderpokal gestiftet. Dieser steht nun bis zur nächsten Jahresabschlussfeier bei Jürgen Artzt.

Am 11.02.2014 geht es wieder mit dem Übungsdienst im Ortsverband los.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim OV Balingen. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.